Narbenentstörung

Narbenentstörung

Narben können unseren Energiefluss beeinträchtigen und Blockaden verursachen. Dies kann sich in Form von körperlichen oder auch seelischen Beschwerden zeigen. Narben entstehen z.B. durch Operationen, Unfälle, Verbrennungen, Impfungen, Blutabnahmen, Piercings, usw. Narben können mit verschiedenen Methoden entstört werden – Schröpfen, Schaben, Laser, Akupunktur/Akupressur oder Moxa.

Nicht jede Narbe muss aber ein energetisches Störfeld darstellen. Narben können Beschwerden verursachen, dies muss aber nicht zwangsläufig der Fall sein. Häufig gibt es einen zeitlichen Zusammenhang, bei einer Dammschnittnarbe z.B.: „Seit der Geburt meines Kindes habe ich Kopfschmerzen“. Narben, die zweimal an derselben Stelle verursacht wurden, sind auch meist auffälliger.

Angebote

Alle Anwendungen

TCM Lorenz - Newsletter

4 x im Jahr gibt es Neuigkeiten und Rezepte passend zur Jahreszeit, aus der Schatzkiste der TCM.